Gaudenz Eichenberger wechselt zum Derivatteam von Goldman Sachs

Das Derivatteam von Goldman Sachs hat Verstärkung bekommen. Gaudenz Eichenberger hat das Schweizer Team um Christian Beerli verstärkt, dies ergaben Recherchen von Finanzprodukt.ch  Er wird sich dort wie Christian v.a. auf institutionelle Derivat-Kunden fokussieren und zudem wohl auch die Swiss Dots Warrants Palette im Auge behalten.

gaudenz eichenbergerGaudenz arbeitet zuvor bei der Deutschen Bank und kümmerte sich um das Schweizer Public Distribution Geschäft von Warrants und Strukturierten Produkten. Er hält einen Master Abschluss von der Uni St.Gallen.
Die Deutsche Bank hat in der Schweiz nur noch 170 Hebelprodukte und 26 Anlageprodukte ausstehend. Allgemein ist es sehr ruhig um die Schweizer Struki-Einheit der Deutschen Bank. Warten mir mal ab.

Wir gratulieren Gaudenz zum Wechsel und wünschen alles Gute in London.

 

Ein Kommentar

  1. […] Gaudenz Eichenberger hat von der Deutschen Bank zu Goldman Sachs gewechselt, Finanzprodukt.ch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.