Weine nicht wenn der Zinssatz fällt,…., Damm Damm, Marmorstein und Eisen bricht…

Witziges Youtube Video der Raiffeisenbank Radstadt. Manchmal kann Social Media so einfach sein. 113 Jährige österreichische Raiffeisebank Radstadt mit erfolgreichem Youtube Video zur Vorstellung der Filiale. 250‘000 Views bei 4‘864 Einwohnern. Sogar auf Facebook ist die Bank mit einer Seite präsent. Die Bank mit dem persönlichen Service stellt sich im Video vor, aber sehen Sie selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=kIZ3E0Ij6_Q&feature=player_detailpage

 

Ein Kommentar

  1. […] Vor den Weihnachtsferien brachte Morningstar das Gerücht auf, dass ZKB evtl. an der ETF Sparte der Credit Suisse interessiert sein könnten. Zudem überraschte David Woods mit der Aussage, dass über Barx Plattform bereits 1 Mio Tailor Made Anfragen abgewickelt werden (so viel zum Thema Automatisierung). Mein Highlight war dieses Mal aber das tolle Video mit der Vorstellung der Raiffeisbank Radstadt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.