Vanguard verstärkt ETF Sales Schweiz

Vanguard Investments Switzerland verstärkt sein Team in der Schweiz mit Peter Ritler als Senior Institutional Sales Executive. Peter Ritler wird neben Jacques-Etienne Doerr und Rula Schönberger für die Entwicklung des institutionellen Geschäfts von Vanguard in der Schweiz verantwortlich sein und sich dabei auf Vanguards Angebot an Indexfonds und börsengehandelten Fonds (ETF) konzentrieren. Von Zürich aus wird er an Simon Vanstone, Head of European Institutional Business, berichten.

Vor seinem Wechsel zu Vanguard arbeitete Peter Ritler sechs Jahre für Threadneedle Investments in Zürich und hatte dort seit 2007 die Position eines Senior Sales Manager inne. Vor seiner Tätigkeit bei Threadneedle Investments war er fünf Jahre lang im Portfoliomanagement der Bank Leu tätig.

Peter_Ritler Vanguard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.