Finanzprodukte und Vermögensverwaltung 2.0; Referat am Strukiforum

Am Strukiforum in Zürich referiere ich über folgendes Thema: Finanzprodukte und Vermögensverwaltung 2.0; die neue Macht des Kunden. Dabei werde ich verschiedene Finance 2.0 Plattformen aus dem In- und Ausland vorstellen.

Datum: 24. Oktober, 15.00h, Kongresshaus Zürich

Gratistickets gibt es Hier.

Würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere vorbeikommen würde.

Viele Vorträge werden an der ehemaligen Struki-Messe erstmals in die Ausstellung integriert. Ich bin gespannt auf das neue Konzept.
Keynote Speaker wird Marc Faber sein. Zudem wird der Fokus auf zwei Spezialthemen gelegt: „Währungen – im Wandel der Zeit“ sowie „Emotionales Anlegen“.

Hier geht es zum Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.