JP Morgan mit neuen Produkten und inexistenter mobiler Webseite

Eigentlich dachten wir ja schon, dass JP Morgan Structured Products nicht mehr aktiv ist. Nun hat JPM aber alleine in den letzten Tagen zehn neue Produkte aufgelegt, darunter eine Step Down TwinWin Express Zertifikat. Zwei weitere Produkte befinden sind in Zeichnungsphase für die Schweiz.

Woher kam unsere Sorge? Die mobile Webseite von JP Morgan Structured Products ist leider nicht erreichbar und sieht folgendermassen aus. Hier zum Direkt-Link der mobilen Seite.

mobile Webseite JP Morgan

In der mobilen Seite, kann das Land nicht angewählt werden, deshalb ist ein Zugang leider nicht möglich. Mag sein, dass die Zielgruppe wohl nicht über das Mobile auf die Seite zugreift.

Aber JP Morgan sollte bewusst sein, dass v.a. über das E-mail mehr mobile zugegriffen wird, wie man denkt. (Sprich sende ich ein E-mail mit einem spannenden Produkt-Direkt-Link an einen Kunden, wird er dies sehen…)

Darum unser Tipp: schnellstmöglichst ändern!

Hier eine aktuelle Studie zum mobile Markt Schweiz.

 

 

 

Neue Produkte von JP Morgan

jp morgan produkte

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. […] JP Morgan mit step Down TwinWin Express Zertifikat und inexistenter mobiler Webseite, Finanzprodukt.ch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.