Are Wall Street movies the best warning to sell? Cleveres Marketing

Sehr cool: Wenn man der Grafik Glauben schenken will, ist die Party an den Börsen bald vorbei. „Are Wall Street movies the best warning to sell?“

btw: sehr cooles Marketing von M&G für deren Blog bondvigilantes. Das Bild wird gerade über Twitter und Bloomberg verbreitet und M&G hat das grafisch etwas aufgewertet.

So was nenne ich cleveres virales Marketing.

Nachtrag: 19.1. Die Grafik hat es sogar auf n-tv geschafft und in die Samstags-Ausgabe der Finanz und Wirtschaft.

 

wolf of wallstreet

 

 

3 Kommentare

  1. Smartass sagt:

    Clever? Mag sein, nur leider stimmt der Chart nicht und die Baissersicht ist daher einfach nur hingebogen – Wall Street kam im Dezember 87 in die Kinos, das war der Tiefpunkt…und Wall Street 2 kam im Sep. 2010 in die Kinos!!! Das sind eigentlich Einstiegszeitpunkte, keine Verkaufspunkte.

  2. besten Dank für den Kommentar. Egal ob nun Einstiegs oder Verkaufszeitpunkt, ich finde die Idee cool.

  3. […] Are Wall Street movies the best warning to sell? Cleveres Marketing, Finanzprodukt.ch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.