Fonds-Chinesisch

The Reformed Broker ist ein US-Finance Blogger aus New York und zugleich auch Vermögensberater. Regelmässig veröffentlicht er via Twitter spannende Tweets. Nun hat er sich an das Fonds-Chinesisch rangetastet. Die FAZ hat einen seiner Tweets zu Fondsanlagen aufgelesen und sich sogar die Mühe gemacht und das Ganze noch auf Deutsch übersetzt.

Am besten gefallen mir folgende zwei Punkte:

„Balanced: We will underperform both the Bond AND the Stock Market“

„Diversified: We will basically buy the index and go golfing“

Passend zum Thema gibt es von Dilbert noch einen lustigen Comic.

übrigens: bisher hat der Tweet schon rund 300 Retweets und 300 Favorites erhalten.

fondsstil

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.