Roundtable Picks für die Finanzmesse / Twitter Wall / Wikifolio vor Schweizer Markteintritt?

Nächsten Mittwoch und Donnerstag findet im Kongresshaus die Finanzmesse 2015 statt. Zur Erinnerung; Fondsmesse und Strukimesse sind hier nun kombiniert und Marc Faber ist dieses Jahr Keynote-Speaker.

Die Finanzmesse wird mit folgendem Hashtag #Finanz15 sowie über @finanzmesse auf Twitter präsent sein.

Zudem wird neu sogar eine Twitter Wall mit Live-Tweets und Ankündigungen am Stand von Lippers/Reuters zu sehen sein. Sehr freut mich auch, dass es dort gleich auch Smartphone-Ladestationen haben wird. Mich wird man dort mit Sicherheit öfters mit meinem iPhone sehen.

Nun zu meinen persönlichen Highlights an der Finanzmesse; die nachfolgenden Vorträge möchte ich keinesfalls verpassen:

Gespannt bin ich was ETF Securities am Finance 2.0  Roundtable zu suchen hat und brisant wird auch der Fixed Income Roundtable im aktuellen Negativ-Zinsumfeld sein.

Zudem erwarte ich dass Wikifolio an der Finanzmesse offiziell den Schweizer Start bekanntgeben wird, da das Social Trading Unternehmen auch mit eigenem Stand an der Messe anwesend sein wird.

Sehr spannend wird auch das Retrozessionen Panel.

Das ganze Programm findet man unter www.finanzmesse.ch

 

retrozessionen
Roundtable Finance 2.0
finance 2.0 Roundtable





search for yieldbest of both aktiv vs passiv

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.