Sehr cool: Wenn man der Grafik Glauben schenken will, ist die Party an den Börsen bald vorbei. „Are Wall Street movies the best warning to sell?“
btw: sehr cooles Marketing von M&G für deren Blog bondvigilantes. Das Bild wird gerade über Twitter und Bloomberg verbreitet und M&G hat das grafisch etwas aufgewertet.
So was nenne ich cleveres virales Marketing.
Nachtrag: 19.1. Die Grafik hat es sogar auf n-tv geschafft und in die Samstags-Ausgabe der Finanz und Wirtschaft.
Clever? Mag sein, nur leider stimmt der Chart nicht und die Baissersicht ist daher einfach nur hingebogen – Wall Street kam im Dezember 87 in die Kinos, das war der Tiefpunkt…und Wall Street 2 kam im Sep. 2010 in die Kinos!!! Das sind eigentlich Einstiegszeitpunkte, keine Verkaufspunkte.
besten Dank für den Kommentar. Egal ob nun Einstiegs oder Verkaufszeitpunkt, ich finde die Idee cool.
[…] Are Wall Street movies the best warning to sell? Cleveres Marketing, Finanzprodukt.ch […]