Jordan Belfort, the REAL Wolf of Wall Street, Live in Zürich

Am 13. Mai 2017 ist es soweit. Jordan Belfort, tritt zum ersten Mal live in der Schweiz auf!

Aureum Events hat den weltberühmten Motivator und Verkaufs-Trainer in die Samsung Hall, Zürich geholt Nach dem Seminar findet ein Sektempfang und ein VIP Dinner im Dolder Grand mit Jordan Belfort statt.

wolf of wallstreet zurich

Erinnern Sie sich noch an den Blockbuster-Movie ‘Wolf of Wallstreet’ mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle, der Millionen von Kinobesuchern begeisterte?

Der Film erzählt die Geschichte vom real existierenden Jordan Belfort, welcher bereits als Junge unternehmerisch erfolgreich war und Mitte 20 eine der erfolgreichsten Aktienhändlerfirmen der Wallstreet aufbaute, welche auf dem Höhepunkt über 1’000 Aktienhändler beschäftigte.

Warum war Jordan Belfort so erfolgreich?

Er verstand ja kaum etwas von Aktien oder von der Wallstreet. Aber: Er verstand etwas vom Verkaufen!

Er ist DER geborene Verkäufer.

Man kann wohl zu Recht behaupten, dass Jordan Belfort die Kunst der Überzeugung beherrscht, wie kein Zweiter. Und dass er die Gabe hat, diese Kunst anderen beizubringen.

Wie auch im Film dargestellt, hat er seine Fähigkeiten allerdings an einem gewissen Punkt in seiner Karriere für die falschen Ziele eingesetzt. Er hat für diese Fehler auch bezahlt und aus ihnen gelernt.

Zwischenzeitlich hat er seine Techniken, Methoden, Erkenntnisse und Erfahrungen in einem einfach verständlichen System, dem ‘Straight Line Persuasion System’ (=gradliniges Verkaufssystem) formuliert und nutzt heute seine herausragenden Fähigkeiten als Motivator und Sales-Trainer, dieses System Interessierten aus aller Welt zu schulen und ihnen zu lernen, wie man das System erfolgreich und gleichzeitig ethisch einsetzt.

Sie erinnern sich bestimmt an die Schluss-Szene im Film: «Verkaufe mir diesen Stift!» (im Original: “Sell me this Pen!”).

Aureum Events hat es geschafft diesen weltberühmten Sprecher in die Schweiz, namentlich nach Zürich zu holen.

Während der ganztätigen Schulung lehrt er den Teilnehmern sein tausendfach bewährtes Verkaufssystem. Besonders spricht er über die Kernfaktoren des inneren und äusseren Verkaufens, die Schlüsselelemente des Überzeugens wie das Beherrschen der Syntax und der Tonalität sowie über die erfolgreichen Techniken für die Gesprächskontrolle, die Vertrauensbildung und das erfolgreiche Abschliessen.

Das Verkaufsseminar findet in der Samsung Hall statt.

Lerne vom besten Verkaufs-Trainer der Welt! – Weitere Infos: www.wolfofwallstreet.ch oder via Ticketcorner.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.